Multi Header Bidding “Bidhead” – Treffen Sie uns auf der DMEXCO 2017

Seit rund 2 Jahren haben unsere Kunden unsere Multi-Header-Bidding Lösung „Bidhead“ erfolgreich im Einsatz. Zahlreiche neue Publisher konnten wir auch in diesem Jahr von unserer Technologie überzeugen.

Schnelle Ladezeiten durch Serverintegration, starke Umsatzsteigerungen durch hohe TKPs und Auslastung, sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unserem Serviceteam vor Ort, waren hierfür ausschlaggebend. Darüberhinaus arbeitet unser Engineering Team unvermindert daran, “Bidhead” noch weiter zu entwickeln.

Doch worauf kommt es beim Header Bidding eigentlich an?

Nicht alleine der Einsatz mehrerer Header-Bidding-Partner bei einem Publisher führt zwangsläufig zu höheren Umsätzen.

Erfolgsentscheidend sind die richtige Vertriebs- und Technologiestrategie, sowie die Workflows innerhalb des jeweiligen Tech Stacks Das beginnt schon beim Set-Up dieser komplexen Lösung.

Mittelfristig beansprucht erfolgreiches Header Bidding nicht unerhebliche Inhouse Ressource, um das System ständig auf den neuesten Stand zu halten und es entsprechend zu pflegen.

Diese und viele weitere spannende Fragen beantworten Ihnen unsere Experten am Stand der One Advertising diva-e Halle 6 / A011 – B016.

Besuchen und sprechen Sie mit uns, wenn Sie…

  • durch Header Bidding Ihre Erlöse deutlich (50%) steigern wollen
  • bereits andere Lösungen nutzen, aber noch mehr rausholen wollen
  • bereits eine Lösung nutzen und Ihre Seitenladezeit enorm leidet
  • bereits Prebid nutzen und Ihnen die Anpassung auf stets aktuelle Versionen zu mühsam wird und zu viele Ressourcen beansprucht
  • Service- und Support vor Ort schätzen
  • kurze Zahlungsziele bevorzugen

 

One Advertising AG
Kontakt
Andreas Kelnberger und Tobias Lohr
Lucile Grahn Str. 39
81675 München
info@advertising.de